Unterstütze uns
mit deiner Spende

Für die Erhaltung des Hofes und der gerechten Haltung der Tiere
sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Alle das, was du zum leben benötigst, benötigen auch die Tiere am Lebenshof: einen Platz zum Leben und Schlafen, Essen und medizinische Versorgung. Das alle kostet Geld.

Wir freuen uns deswegen über jeder Form der Unterstützung (Geldspenden oder TierpatenschaftenFutterspendenMaterialspenden wie Decken, Kissen, Tierspielzeug, …, aber auch über deinen tatkräftige Unterstützung direkt am Hof bei Tätigkeiten wie Füttern, Reparieren, und Stallausmisten wird gerne gesehen).

Du kannst helfen, indem du eine Versorgungspatenschaft für eines unserer Tiere übernimmst. Im Austausch erhältst du von uns Auskunft, wie es deinem Tier geht. Natürlich freuen wir uns, wenn du uns besuchen kommst, um mit deinem Patentier Zeit zu verbringen. Unterhalb findest du das Anmeldungsformular. Als Pate/Patin bekommst du die Patenschaftsurkunde, bekommst du regelmäßige Updates über dein Tier und wirst über Veranstaltungen und Besuchstage bei uns am Hof informiert (die Tiere freuen sich schon auf deinen Besuch, gerne kannst du dabei auch Leckerlis wie Äpfel und Karotten mitnehmen).

Wir verwenden deine Spende ausschließlich für die Tiere!

Banküberweisung

Die Tiere des Hofes danken dir für deine Unterstützung!

Wo werden deine Spenden verwendet?

Deine Spenden werden zu 100% zum Wohle der Tiere verwendet.

1. Essen für die Tiere: Heu, Hundefutter, Katzenfutter, Obst und Gemüse, …
2. Medizinische Versorgung der Tiere: Arznei und Pflegeprodukte aber auch Operationen müssen bezahlt werden.
3. Zuhause: der Hof besteht aus verschiedenen Abschnitten. So gibt es die Ställe, Weiden, (Übungs-) Halle, der Innenhof Übungsplatz, Misthaufen und Waldabschnitte. Immer wieder benötigt der Hof Reparaturen die ebenfalls finanziert werden müssen.

Hier findest du nochmals unsere Bankdaten für die Überweisung an unser Spendenkonto.

Easy Bank
Gundula Höllerer

Bei Fragen kontaktiere uns telefonisch +43 650 272 72 70
oder per E-Mail gundula.hoellerer@gmx.at

Du willst uns mit Sachspenden unterstützen oder hast andere Fähigkeiten uns zu helfen?

Auf unserem Tierschutzhof leben Pferde, Kühe, Esel, Schafe, Ziegen, Hunde, Katzen, Enten, Gänsen, ein Stier, ein Muli und ein Maultier. Insgesamt sind es 100 Tiere an die deine Sachspenden gehen. Gerne kannst du dich mit uns in Verbindung setzten, um so zu erfahren, was gerade gebraucht wird.

Wenn du gerne einmal im Stall mithelfen willst, brauchen wir jemanden zum Füttern, kleine Reparaturen erledigen und bei Bedarf vielleicht auch die Mistgabel schwingen und Ausmisten oder komm einfach vorbei und schau wo Du Dich am besten einbringen kannst!

Bei Fragen kontaktiere uns telefonisch +43 650 272 72 70
oder per E-Mail gundula.hoellerer@gmx.at